Kosmetische Akupunktur


akupunktur_bunt
Akupunkturnadeln

Akupunktur kann nicht nur Störungen und Krankheiten, sondern auch das allgemeine Erscheinungsbild beeinflussen.

In der kosmetischen Akupunktur geht es nicht nur um Schönheit, sondern nach den Grundlagen der chinesischen Medizin um Gesundheit.

Wenn wir innerlich ausgeglichen, gesund und zufrieden sind, uns ausreichend bewegen und gesund ernähren, wirken wir äußerlich schöner.

Behandlungsablauf:
Zuerst werden im Liegen ausgleichende, der Konstitution entsprechende, Akupunkturpunkte gestochen. Nach der Entfernung der Körpernadeln behandle ich im Sitzen weiter. Jetzt werden die Nadeln im Gesicht gesetzt. Danach findet noch ein Gespräch über Ernährung und Bewegung statt.

Behandlungsdauer:
Die Behandlungsdauer beträgt ca. 1h 15 min. Eine Serie von 6 bis 8 Sitzungen  ist üblich.

Indikation:
Haut- und Bindegewebsprobleme

 

Bitte beachten Sie diesen rechtlichen Hinweis, der für meine gesamte Homepage gilt:
Die Naturheilkunde ist eine Erfahrungsmedizin, die wissenschaftlich nicht belegt ist.